Umweltpädagogik, Umweltpädagogik Karlsruhe, Umwelt Erlebnispädagogik
Umweltpädagogik, Umweltpädagogik Karlsruhe, Umwelt Erlebnispädagogik

Kontakt und Terminvereinbarung

Faszination erLeben
Axel Hudak
Ludwigshafener Str. 23c
76187 Karlsruhe

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0176 51848880

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Faszination erLeben hilft...

...unter diesem Titel waren wir im Sommer 2020 mit einer Spendenradtour entlang des Rheins unterwegs von Karlsruhe nach Kobenz und unser Powerradler Boas sammelte damals die unglaubliche Spendensumme von 3000.-€ für zwei Hilfsprojekte.
Eines davon, den Verein Tabasamu e.V. möchten wir auch dieses Jahr wieder unterstützen:

Das Projekt:

Mit Deiner Spende unterstützt du das Projekt "Zieh mich an, damit ich lernen kann." In Tansania öffnen Schuluniformen den Weg in die Schule; kann sich eine Familie diese Uniform nicht leisten, kann das Kind nicht zur Schule gehen und der Zugang zu Bildung und damit zu einem Weg heraus aus der Armut bleibt ihm verwehrt. Und hier kommst DU ins Spiel:

Spende einen Betrag Deiner Wahl an das Projekt. Als Anhaltspunkt darf Dir dienen, dass wir mit nur zehn Euro eine Schuluniform produzieren und an ein Kind übergeben können. Wie viele Uniformen du spenden möchtest, entscheidest allein Du.

Was hast DU davon?
Neben der Freude und Lebenshilfe, die Du den Kindern nach Tanzania bringst, hast Du die Chance auf den Hauptpreis unseres Gewinnspiels!

Das Gewinnspiel:

Wir verschenken an eine Spenderin bzw. einen Spender ein Familienticket (zwei Erwachsene, drei Kinder) für das DFB-Museum* in Dortmund!
Bestaune die virtuellen Welten des Museums, sei den tollen Exponaten wie dem Ball aus dem Wunder von Bern oder dem WM-Pokal von 2014 ganz nah!



Was kannst Du tun, um das Ticket zu gewinnen? Es ist supereinfach:

Schritt 1: spende einen frei wählbaren Betrag an unser Herzensprojekt (Spendenmöglichkeiten findest du am Ende dieses Beitrags).

Schritt 2: schreibe eine kurze E-Mail an info@faszinationerleben.de oder über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Gewinnspiel". Teile uns darin mit, wieviel du gespendet hast. Wir teilen Deinen Betrag durch den Faktor 5 und ermitteln so die Anzahl der Lose, die für Dich in den Lostopf kommen. Anders ausgedrückt: pro 5€ Spende landet Dein Name einmal im Lostopf.

Schritt 3: wir sammeln alle eingehenden Mails mit den Spendenzusagen bis zum 23.12.2021 um 20.00 Uhr abends. Später eingehende Mails können nicht mehr berücksichtigt werden.
Wichtig: wir arbeiten hier nach dem Prinzip Aufrichtigkeit - wir werden Deine Spendenangabe NICHT überprüfen, verlassen uns hier voll auf Deine Ehrlichkeit.
Wir erstellen anschließend Dein(e) Los(e) und führen die Ziehung durch.

Die Gewinnerperson wird spätestens am 24.12.2021 von uns per Mail informiert und findet im Anhang direkt das Ticket. Somit hast eventuell Du rechtzeitig zum Weihnachtsfest ein zusätzliches Last-Minute-Geschenk parat! Schaue deshalb am 24.12.2021 in Dein Mailfach und checke sicherheitshalber auch das Spam-Fach.

Supereinfach, oder? Dann bist DU jetzt am Zug. Hier sind die Möglichkeiten, wie du spenden kannst:

Die Spendenmöglichkeiten:

Ideal ist die Überweisung direkt auf das Spendenkonto, weil sie für Tabasamu keine zusätzlichen Kosten verursacht. Das hier sind die Bankdaten:
Tabasamu e.V.
Triodos Bank Deutschland
IBAN DE 75500310001053727006
BIC TRODDEF1

Es geht auch via Paypal (aber dann eben mit etwas Gebühr für den Verein):
info@tabasamu.org
 
DANKE, dass Du mitmachst - wie schön,dass wir gemeinsam ein Segen sein dürfen für die Kinder in Tanzania und mit Deiner Spende ein Stück weit die Welt ein wenig besser machen können!
 

* Dieses Gewinnspiel steht in keinem direkten Zusammenhang mit dem Deutschen Fussballbund. Das Ticket wurde uns gespendet und wir verschenken es weiter.
Rechtlicher Hinweis: das Familienticket ist übertragbar und kann weitervergeben werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Ein Rechtsanspruch auf den Gewinn existiert nicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2022 Faszination erLeben