Umweltpädagogik, Umweltpädagogik Karlsruhe, Umwelt Erlebnispädagogik
Umweltpädagogik, Umweltpädagogik Karlsruhe, Umwelt Erlebnispädagogik

Kontakt und Terminvereinbarung

Faszination erLeben
Axel Hudak
Ludwigshafener Str. 23c
76187 Karlsruhe

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0176 51848880

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Erfahrungsberichte

Sie waren Kunde bei uns? Hat Ihnen unser Angebot gefallen? Dann berichten Sie doch hier kurz über Ihre Erfahrungen mit Faszination erLeben. Denn sicher ist Ihre Meinung hilfreich für unsere anderen Interessenten - und auch wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback!

Wir sagen deshalb schon mal: Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

Ihr

Team von Faszination erLeben 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frau Lieb (Montag, 04. Oktober 2021 18:34)

    Herzlichen Dank für den vergnüglichen Nachmittag und den schönen Ausklang am Feuer. Den Jungs hat es gut gefallen. Das Bogenschiessen als Geburtstagsfeier sowieso und sie waren beeindruckt vom Feuer machen. Das Essen ist damit gut gelungen.
    Danke auch für die schönen Photos.

  • Barbara (Donnerstag, 09. Januar 2020 09:52)

    Wir haben sehr spontan einen Junggesellinnenabschied geplant und Axel war auch noch zwei Tage vor Weihnachten so flexibel, uns einen schönen Nachmittag zu gestalten. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und wir hatten einen sehr lustigen Mittag.
    Da ich schon Erfahrungen mit erlebnispädagogischen Angeboten hatte, war ich sehr gespannt auf das Handling unserer Wünsche. Es ist sehr deutlich geworden, dass Axel echt Ahnung von seiner Arbeit hat. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Im Namen auch der anderen Mädels kann ich Faszination erleben sehr gern weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank für Alles :-)

  • Tatiana S. (Dienstag, 21. Mai 2019 21:54)

    Liebes Team von Faszination erLeben,
    vielen Dank für den tollen Freitag letzte Woche.
    Es war ein echtes Erlebnis und hat mir persönlich gezeigt, dass man an manchen Schrauben noch drehen kann und es auch viel Sinn macht, öfters einmal die Perspektive zu ändern.

    Vielen Dank auch für die stundenlange Aktivierung meiner Lachmuskeln!

  • Andrea Andreou (Freitag, 27. Juli 2018 18:55)

    Herr Hudak hat meine Klasse mit tollen Spielen einen ganzen Tag lang betreut. Sie waren mit Feuereifer dabei und hatten viel Spaß!
    Ganz besonders gefiel ihnen das Stockbrotessen am Lagerfeuer; den Teig dafür brachte Axel Hudak auch noch mit!! Und die kleine Nachtwanderung fanden die Kinder auch sehr spannend! Ich kann Faszination erLeben uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung!!

  • Melanie (Mittwoch, 23. Mai 2018 08:24)

    Hallo Axel, vielen Dank für den tollen Tag mit den Azubis der Volksbank Karlsruhe. Wir hatten viel Spaß und durften uns noch besser kennenlernen. Jederzeit wieder !

  • Martin (Sonntag, 24. September 2017 13:47)

    Herzlichen Dank an Axel Hudak, der es auf kurzweilige und informative Weise schaffte Kindern, Jugendliche und Erwachsenen das Bogenschießen zu vermitteln. Es war für beide Generationen ein außergewöhnlich schöner Nachmittag, der Verstand und Gefühl gleichermaßen ansprach. "Faszination erLeben" kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • stadtmobil Karlsruhe (Montag, 04. September 2017 14:33)

    Wir wollten einen Betriebsausflug für die Mitarbeiter organisieren und grübelten was denn passen könnte. Durch den super schnellen und freundlichen Kontakt bekamen wir schnell zwei Optionen von Axel; für eine haben wir uns dann entschieden. Als es so aussah als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte, meldete sich Axel und wir haben kurzfristig den Plan komplett umgeworfen und sind dann spontan Bogenschießen gegangen. Es war für alle ein toller, spaßiger Tag, den wir sehr genossen haben. Axel und sein Team sind absolut zu empfehlen, wenn man als Team mal etwas anderes als ein Grillfest machen möchte. Wir freuen uns schon auf das nächste Event in 2018 und sagen danke!

  • Andrea Sauer (Montag, 24. Juli 2017 17:26)

    Wir haben den 12. Geburtstag unseres Sohnes beim Bogenschießen gefeiert. Axel hat die Jungs prima ins Thema eingeführt, alle waren super bei der Sache und hatten ihr Erfolgserlebnis. Grillen mit Stockbrot hat den Nachmittag abgerundet. Danke an Axel für das tolle Erlebnis und an seinen Sohn Hannes für die Unterstützung beim Feuer und die Fotos!

  • Sandra (Mittwoch, 19. Juli 2017 19:39)

    Ein tolles und spaßiges Erlebnis für uns alle. Wir haben viel gelacht und miteinander einiges erreicht. Vielen Dank Lisa und Axel für den schönen Tag, ihr wart super!

  • Henning Stoiber (Mittwoch, 19. Juli 2017 07:40)

    Eine Erlebnispädagogik die hielt was sie versprach! Ein individuell abgestimmtes Programm das die Gruppe erreichte. Besonders lehrreich waren die jeweiligen Reflexionen zu den einzelnen Spielen. Nachvollziehbar und erlebbar wurden die Erfahrungen aus den Spielen in den Kontext des alltäglichen Berufsleben übertragen!!
    Mit dir Axel, hatten wir einen Trainer, der sich individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe eingelassen hat und die Gruppe so sehr gut erreichen konnte.

  • Maike M. (Mittwoch, 28. Juni 2017 22:27)

    Es war super interessant und hat eine Menge Spaß gemacht...trotz der heißen Temperaturen! Danke, wir konnten eine Menge neuer Erfahrungen mitnehmen! Habt ihr super gemacht!

  • Domi (Freitag, 26. August 2016 20:24)

    Einfach die beste Adresse für Erlebnispädagogik! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir Axel! Ich komme mal wieder!

  • Daniel Köberl (Sonntag, 07. August 2016 15:06)

    Ein Einstieg der besonderen Art zu einem Jungesellenabschied inkl. 30. Geburtstag war das Bogenschiessen.
    Axel führte uns in die wichtigsten Basics ein, und dann konnten wir gleich loslegen. Nach einem lockeren "Einschiessen" und Vertraut machen mit den unterschiedlichen Bögen wurde dann noch ein
    Wettkampf geboten.
    Insgesamt ein sehr kurzweiliger Vormittag in freundlicher, entspannter Atmosphäre. Das Team von Faszination erLeben hat super Arbeit geleistet, unsere Gruppe hatte einen Riesenspaß. Nebenbei haben
    sich auch etliche zu neuen Bogenfans entwickelt, sodass es bestimmt nicht das letzte Mal war, dass wir diesen Sport ausprobiert haben :)
    Wir danken Axel und seinem "Assistenten" Hannes (der unsere Gruppe auch wunderbar mit der Kamera begleitete) recht herzlich für diesen schönen Vormittag.
    Vielen Dank :)

  • Johannes (Dienstag, 12. Juli 2016 16:35)

    Das Angebot und die Aktivitäten, die ich mit "Faszination erLeben" erlebt habe, waren was der Name verspricht. Faszinierend und ein Erlebnis! Man hat nicht nur spaßiges Ürogramm, lernt etwas über
    sich und seine Gruppe. Das Team von FeL fördert dies durch absolute Authentizität und vollkommene Hingabe der Sache gegenüber. Hierbei ist für jeden etwas dabei gewesen. Man hatte die Chance
    komforzonen zu verlassen, ohne allein zu sein. Dadurch war es möglich neue Erfahrungen zu machen, und sein Können zu erweitern. Es hat einfach super viel Spaß und Sinn gemacht. Ich werde Kunde
    bleiben!

  • Viola Widmaier (Sonntag, 26. Juni 2016 22:27)

    Wie kann man 160 Leute von 6 - 60 motivieren, einen ganzen Nachmittag gemeinsam zu basteln, zu werkeln, zu dichten, zu malen um am Ende ein Ergebnis zu haben, das alle staunen lässt? Dann muss man
    Axel engagieren!
    Wenn man darüberhinaus noch Kinder dazu bringt, über sich hinaus zu wachsen, Angst zu überwinden und mit stolzgeschwellter Brust ins Bett zu gehen, sollte eigentlich einen Orden bekommen! Unsere
    Gemeindefreizeit wurde nicht nur bereichert durch diesen Einsatz, sondern entscheiden geprägt! Eindrücke, die bleiben... DANKE!

  • Volker Wannersdorfer (Dienstag, 21. Juni 2016 20:25)

    Lieber Herr Hudak!
    Nochmals vielen Dank für den schönen Tag. Hat ja alles super geklappt!

    Es hat allen Teilnehmern einstimmig sehr gut gefallen (ohne Einschränkungen):
    Wie hat Ihnen das Event gefallen? 8 mal Note 1 (höchste Wertung)
    Waren die Inhalte des Events/Workshops für Sie nützlich? Konnten Sie für sich Wichtiges mitnehmen? 8 mal Note 1 !!
    Mehrere erwähnten, dass man das öfters machen sollte.
    Wir kommen wieder!

  • Jens Weihbrecht (Sonntag, 18. Oktober 2015 22:58)

    Wir vom THW Widdern haben heute einen tollen Tag mit euch erlebt. Ein total neues Thema: Bogen schießen, mit interessantem Hintergundwissen und informativen Einlernungsphase. Bogenschießen macht
    Spaß!!! Toll dass wir euch dabei hatten. Prädikat EMPFEHLENSWERT!!!

  • J. Trunk, Aloys-Henhöfer-Schule Pfinztal (Sonntag, 20. September 2015 08:48)

    Das Programm am Klassen-Erlebnistag für unsere Grundschüler war echt gut, besonders die große Abwechslung. Für die Schüler war es super zu sehen, dass man gemeinsam Dinge schaffen kann.
    Die Zeitdauer war super. Die 6 Stunden vergingen für alle wie im Flug.
    Vielen Dank nochmal für den tollen Tag und die CD mit den schönen Bildern!

  • Katharina (Montag, 03. August 2015 19:21)

    Das FlussErlebnis war ein sehr schönes erlebnis
    wir hatten einen sehr schönen Tag
    es hat sehr viel Spaß gemacht
    ich würde es jederzeit nochmal mitmachen auch wenn ich den Tag danach vor Muskelkater nicht laufen konnte :-)

  • Regina Heck (Montag, 01. Juni 2015 09:32)

    Wir hatten eine tolle Einführung ins Bogenschießen und waren alle begeistert trotz nasskaltem Wetter im April. Selbst anfängliche Schwierigkeiten bei manchen Teilnehmern im Umgang mit dem Bogen und
    dem Zielen konnte Herr Hudak mit Geduld und Erfahrung ausräumen. Außerdem ging er auch empathisch auf Bedürfnisse der 11 jährigen jüngsten Teilnehmerin ein. Für uns war das wirklich ein intensiver
    Familientag. Vielen Dank für Eure Unterstützung

  • Viola Widmaier (Freitag, 22. Mai 2015 22:52)

    Unsere Schüler sind restlos begeistert! Zwei überaus erlebnisreiche Tage liegen hinter uns. Beide Trainer haben sich beim Abseilen, Bogenschießen, Knotenknüpfen, Stockbrotbacken und vor allem bei der
    legendären Flußwanderung engagiert und motiviert ins Zeug gelegt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir als Schule mit euch unterwegs waren! Tausend Dank!

  • A. Tranaiou, Stuttgart (Samstag, 21. März 2015 11:41)

    Der Tag war echt Hammer... Kann es allen nur empfehlen.... TOP!

  • T. Franke, Stuttgart (Samstag, 21. März 2015 11:37)

    Lernen mit Spaß - Es funktioniert!! Kann die Teilnahme nur empfehlen

  • Reinhold Schwehr (Montag, 25. August 2014 22:13)

    Bogenschießen mit Treffergarantie!
    Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm. Wir waren eine bunte Truppe, aber jeder hatte seine persönlichen Erfolgserlebnisse.

  • Karin Maurer (Montag, 25. August 2014 14:46)

    Der Nachmittag beim Bogenschiessen: Herzlicher Empfang mit Getränk und Snack, gute theoretische Einfürung, erste Klasse Anleitung und Betreunung - was soll man sagen - einfach zu empfehlen! DANKE!

  • Valerie Franz (Samstag, 24. Mai 2014 14:47)

    Wir hatten 4 super schöne und lehrreiche Tage und konnten dabei viele neue Eindrücke sammeln. Es hat richtig viel Spaß gemacht!!

  • Silke Söffner (Mittwoch, 21. Mai 2014 08:34)

    Nun schon zum 2. Mal einen wunderbaren Einstieg für unser 3-tägiges Teamentwicklungsseminar für Führungskräfte im mittleren Management mit Euch gehabt. Danke! Ihr seid super! Immer wieder gerne!

  • Monika Kraljic (Dienstag, 20. Mai 2014 23:50)

    Ihr habt einen tollen Job gemacht - Riesenkompliment mit integriertem Dankeschön !

    Sonnige Grüße von einer noch immer begeisterten Teilnehmerin

  • Dorothee Kern (Donnerstag, 20. Februar 2014 14:02)

    Mit Teenie-Mädels bei strömenden Regen durch die Innenstadt jagen und nach Wertvollem Ausschau halten? Ein gewagtes Experiment aber ein Gelungenes. Nass und etwas kalt gelangten wir ans Ziel der
    Reise und unsere Erlebnisse sorgten noch für Gesprächsstoff am Tag danach. (Ja manche Autoalarmanlagen gehen sehr schnell los.) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Stadtspiel mit zu erleben und
    das Erlebte lässt sich perfekt mit der Theorie verknüpfen. Danke an Faszination Erleben

  • Stefanie Richter (Freitag, 14. Februar 2014 19:39)

    ...Faszination erleben ist definitiv Programm und nicht nur Name! Es war ein Luxustag für mich im Leitungskurs: viel Neues über mich und meine Grenzen gelernt und mich selbst damit überrascht, einen
    heiden Spaß gehabt und extrem viel spielerisch über Teams gelernt! Danke!

Druckversion | Sitemap
© 2013-2023 Faszination erLeben